-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
(Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab Level B1+) Polizeiliches Führungszeugnis LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
von Kundenproblemen Dokumentation im System Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und Lösungsfindung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
(Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab Level B1+) Polizeiliches Führungszeugnis LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
(Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab Level B1+) Polizeiliches Führungszeugnis LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
bankkaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der Bankenbranche oder Finanzdienstleistung Sehr hohe Kommunikationsfähigkeit und ein sehr gutes Ausdrucksvermögen Ausgeprägte Kunden
betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhängesehr gute Kenntnisse im Bereich des globalen Logistikmarktsgute Englischkenntnissesehr hohe Servicebereitschaft und KundenorientierungFähigkeit zur Strukturierung
In der telefonischen Kundenberatung besitzt Du ebenfalls Erfahrung Hohe Einsatzbereitschaft / Teamfähigkeit / Zuverlässigkeit gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir: Faire Entlohnung nach dem iGZ
-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub/Jahr Internationales und modernes Arbeitsumfeld Hochmotiviertes Team Ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktives
und die Bereitstellung von effizienten Anwendungen, die den hohen Anforderungen des Finanzsektors gerecht werden. Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Incident-Tickets über das Incident-Management-Tool. Analyse
und die Bereitstellung von effizienten Anwendungen, die den hohen Anforderungen des Finanzsektors gerecht werden. Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Incident-Tickets über das Incident-Management-Tool. Analyse
Arbeitsweise, eine hohe Einsatzbereitschaft und sind ein absoluter Teamplayer Sie bringen ein positives Menschenbild mit, arbeiten gut im Team und kommunizieren immer wertschätzend und lösungsorientiert
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7
Selbstständige, systematische, analytische und strukturierte Arbeitsweise Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Hohe Lernbereitschaft, Neugier, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationskompetenzen
uns Sie kennenzulernen. DAS BIETEN WIR: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst zwischen 63.600€ und 65.000€ brutto p.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance
uns Sie kennenzulernen. DAS BIETEN WIR: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst zwischen 63.600€ und 65.000€ brutto p.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance
-/Lieferanteninformationen systemseitig zu pflegen, haben einen Blick für eine hohe Datengüte und stellen die richtigen Fragen, um dies sicherzustellenGemeinsam mit Ihrem Team kümmern Sie sich um Supportanfragen im Rahmen
. Deine Qualifikation Ob abgeschlossene Ausbildung im Dienstleistungsbereich (Flughafen, Tourismus, Hotel) oder Quereinstieg – alles ist möglich, wenn Du Eigenschaften wie hohe Servicebereitschaft und großes Engagement
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie eine teamfähige und lösungsorientierte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
der Krankenversicherung Zuverlässigkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit Interesse an einem langfristigen Arbeitsverhältnis 2-wöchige bezahlte Schulung zur Einarbeitung sowie regelmäßige fachliche Weiterbildungen
Bereich (bevorzugt Elektrotechnik) oder in einem vergleichbaren StudiengangSelbstständige, zuverlässige und sehr strukturierte ArbeitsweiseEigeninitiative und hohes EngagementOrganisations
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
sowie professionelles Auftreten Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab Level B1+) Polizeiliches Führungszeugnis LEISTUNGEN
) Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch, analytisches Denkvermögen sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und gute Selbstorganisation Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
in der Bildbearbeitung sowie in der Erstellung von Content, der unsere Kanzlei ansprechend repräsentiert. Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Kreativität in Deinem Handeln
dich durch eine sichere und effiziente Kommunikation aus Du bist körperlich fit und in der Lage, häufig zu stehen, zu gehen, zu heben und in der Höhe zu arbeiten, mit oder ohne Unterstützung von Geräten Die Möglichkeit
Desk / Fieldservice Kenntnisse in der Netzwerkanalyse Zuverlässigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit sowie hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Fundierte
und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie überzeugendes Auftreten selbst bei hoher Arbeitsbelastung Sehr gute Englischkenntnisse
Umfeld Flexibilität durch hohen Remote-Anteil sowie attraktive Rahmenbedingungen und Mitarbeiter-Benefits Gehaltsinformationen Je nach Berufserfahrung bis zu 90.000 Euro Jahresbruttogehalt Ihr Kontakt
Dich zeichnet eine sichere und effiziente Kommunikation aus Fähigkeit, häufig zu stehen, zu gehen, zu heben und in der Höhe zu arbeiten, mit oder ohne Hilfe von Geräten Die Möglichkeit, deine Karriere
und Vertrieb Abgeschlossene technische Ausbildung, gerne im oben genannten Bereich Kenntnisse in der Wartung, Prüfung und Instandhaltung Gültiger Führerschein Klasse B erforderlich Hohe Reisebereitschaft
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
" wünschenswert ITIL-Foundation-Zertifizierung (oder höher) Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder technisches Studium, alternativ entsprechende Praxiserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse (mind
Kundenkontakt Reisebereitschaft innerhalb des regionalen Servicegebietes sowie ein hohes Maß an Flexibilität Wohnsitz im regionalen Vertriebs- und Servicegebiet (Baden Württemberg / Bayern) Wir bieten
ein hohes Maß an Flexibilität Wir bieten Dir Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Detaillierte Einarbeitung in den Produktionswerken, der eigenen
Netzwerkkenntnisse sowie Erfahrung mit Ticket- und Asset-Management-Systemen Kenntnisse im Patchen von LAN-Anschlüssen Führerschein der Klasse B vorhanden Gute Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie
Netzwerkkenntnisse sowie Erfahrung mit Ticket- und Asset-Management-Systemen Kenntnisse im Patchen von LAN-Anschlüssen Führerschein der Klasse B vorhanden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß
- und Serviceorientierung Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle Projekte und Aufgaben und ein engagiertes
ein Sie sind ein lösungsorientierter Teamplayer mit einem hohen Maß an Gestaltungswillen und einer ausgeprägten Hands-On-Mentalität Sie sind kommunikativ stark und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Verantwortungsvolle Aufgaben
Du in Feststellung (Fixum + Provision) und verdienst bei Erfolg mehr als bei unseren Mitbewerbern. Darüber hinaus zahlen wir Kranken- und Urlaubsgeld entsprechend Deiner Provisionserträge on topFlexibilität im Alltag
Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der Bankenbranche oder Finanzdienstleistung Sehr hohe Kommunikationsfähigkeit und ein sehr gutes Ausdrucksvermögen Ausgeprägte Kunden
und mitzugestalten Innovatives und dynamisches Arbeiten in einer komplexen IT-Landschaft und einem internationalen Umfeld Flexibilität durch hohen Remote-Anteil sowie attraktive Rahmenbedingungen und Mitarbeiter
oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Kenntnisse in IT-Netzwerken sowie Windows Betriebssystemen Serviceorientierte und gewissenhafte Persönlichkeit